Ich bin Jenny, 34 Jahre alt, Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin und Yoga Lehrerin.

Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Gesundheitscoach nach Dr. Rüdiger Dahlke.

Mein größtes Glück ist mein kleiner Sohn. Ich reise gern, bin am allerliebsten in den Bergen oder auf Ibiza. Ich lese sehr viel und versuche stets das Positive zu sehen.

 

Ich bin Gründerin von vivo physiotherapie & vivo move, weil es für mich nichts Schöneres gibt, als Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen und ich sehr gern mein Wissen weitergebe.

 

Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen gesünder machen! 😉

 

Ich freu mich auf Dich!

vivo_jenny
vivo_andreas

Servus ich bin Andy, 34 Jahre alt, Physiotherapeut , Osteopath und Heilpraktiker.

Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum kpNI-Therapeut.

Ich wohne gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin und meinem kleinen Sohn in der Nähe von Frankfurt.

Ich reise gern in fremde Länder, versuche im Winter so oft wie möglich Zeit in den Bergen zu verbringe. Ich bin ein Fan von gutem Essen und interessiere mich für alle möglichen (Ball-) Sportarten. Schon von klein auf bin ich begeisterter Handballer.

 

Ich bin Gründer von vivo physiotherapie und vivo move, weil ich Menschen helfen möchte (wieder) in Bewegung zu kommen.

Mein Beruf ist wahnsinnig spannend. Keine Behandlung gleicht der anderen, denn jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen und in seiner Anatomie.

 

Lass uns gemeinsam das Beste aus Dir heraus holen!

 

Ich freu mich!